Direkt zum Inhalt
x
Aktion Digitaltag am 19. Juni 2020

Become the next Social Media Expert!

oncampus GmbH

Gesellschaft und Umwelt
Kultur und Medien
Beginn: 19. 06. 2020 00:00
Ende: 19. 06. 2020 00:00
Aktionsort:
bundesweit / online

Wir posten unsere Reiseimpressionen auf Facebook, teilen Fotos unseres Mittagessens auf Instagram und finden unsere Jobs über Xing. Erfolgreiche YouTuberinnen und YouTuber und Bloggerinnen und Blogger werden gefeiert wie Superstars. Keine Frage: Social Media ist in unserer heutigen Gesellschaft angekommen und wird in Zukunft einen noch größeren Stellenwert in unserem täglichen Leben einnehmen.

Mit Social Media kannst du in den direkten Austausch mit deiner Zielgruppe treten. Damit deine Message ankommt und du mehr als drei Followerinnen und Follower hast, brauchst du aber eine Strategie. Unser Online-Kurs zeigt dir, wie du eine Social-Media-Strategie für deine Unternehmenskommunikation entwickelst und wie du potenzielle Kundschaft ansprichst und Social Media erfolgreich zum Teil deines Unternehmens machst. Und das Schöne: Mit dem Rabattcode "digitaltag2020!" erhältst du den Kurs heute kostenlos! Also worauf wartest du noch? :)

Ansprechpartner/in:  

Dunja Todorovic | oncampus GmbH | Mönkhofer Weg 239 | 23562 Lübeck