Direkt zum Inhalt
x

Digitale Zoom Versilberer Runden

Wege aus der Einsamkeit e.V.
Gesellschaft

Digitale Zoom Versilberer Runden 65+

Seit Corona im März unser aller Leben weltweit vor neue Herausforderungen gestellt hat, haben wir zusammen mit Menschen zwischen 65+ und 88 Jahren die Zoom Welt erobert.

Ende 20220 werden wir zu über 200 Zoom Versilberer Runden eingeladen haben. Von Sitzyoga, Sitztanz, Informationsveranstaltungen, Spielerunden, Partys, Schulungen, Lesungen es gibt nichts, was wir nicht gemacht haben, bald kochen wir gemeinsam und unsere 15 bis 80 Gäste waren und sind begeistert. Nun sind einige so fit, dass sie in unserem Zoom-Raum Weihnachten und Silvester-Feiern planen und so gemeinsam und nicht einsam feiern. Unsere Gäste zwischen 65 und 88 Jahre und das Engagement unserer Partner/Ehrenamtlichen/Unterstützer begeistert uns und macht uns alle zu digitalen Weihnachtshelden.