Direkt zum Inhalt
x

Digitales Weihnachtsbingo

AWO Ortsverein Gevelsberg
Gesellschaft

Auch unser AWO-Ortsverein hat durch die Corona-Pandemie alle Aktivitäten die für Begegnung und Geselligkeit sorgen einstellen müssen. Geliebte Bingo-Nachmittage mussten ausfallen.

Der Pandemie zum Trotz haben wir uns "schlau" und mit der Technik vertraut gemacht und im November unser erstes digitales Bingo durchgeführt. Mit Spaß bei der Sache haben wir sofort mit den Teilnehmern vereinbart, ein digitales Weihnachtsbingo am 22.12.2020 stattfinden zu lassen und befinden uns zur Zeit in der aktiven Werbung.

Dieses Bingo soll zu Gunsten unseres Fonds für bedürftige Menschen im Ennepe-Ruhr-Kreis stattfinden, für dessen Unterstützung wir in diesem Jahr coronabedingt keine aktive Sammlung und Veranstaltungen durchführen konnten.