Direkt zum Inhalt
x
Aktion Digitaltag am 19. Juni 2020

Das Online Rückentraining - Das kannst Du zu Hause selber täglich gegen Rückenschmerzen tun!

Online Gesundheitstraining

Gesundheit
Beginn: 19. 06. 2020 19:00
Ende: 19. 06. 2020 20:00
Aktionsort:
bundesweit / online

Aus Anlass des Digitaltags 2020 bietet Online Gesundheitstraining dieses kostenlose Online-Seminar an. Die Digitalisierung des Gesundheitswesens schreitet immer weiter voran. Deshalb gibt es auch immer mehr Gesundheitsexperten, die ihr meist über viele Jahre mühevoll erworbenes Wissen in digitale Kurse (z.B. Online-Seminare, E-Books, MP3-Audio-Dateien und auch Online-Kurse) kleiden und so vielen Menschen über das Internet zugänglich machen. Das Positive an dieser Entwicklung ist, dass dadurch mehr Menschen in den Genuss dieses Expertenwissens kommen und kein Vermögen mehr für private Therapie- oder Beratungssitzungen ausgeben müssen. Jeder, der sich ernsthaft für einen gesunden Lebensstil interessiert, kann sich somit bequem von Zuhause aus im eigenen Lerntempo all die Methoden, Strategien und Praxis-Tipps zum Erhalt der eigenen Gesundheit aneignen und für sich umsetzen, wie es früher nur einigen wenigen Menschen aufgrund guter Kontakte zu solchen Experten möglich war. In dieser Hinsicht haben sich die Zeiten zum Besseren gewandelt.

Für das Online Seminar von Hartmut Knorr, dem Entwickler von Online Gesundheitstraining, welches voll gepackt ist mit dem Wissen aus über 35 Berufsjahren, kannst Du Dich jetzt kostenlos anmelden. Was die bisherigen Teilnehmer an Rückmeldungen zu seinem Online Training gaben, hat selbst Hartmut Knorr überrascht, denn mit so einer großen Resonanz hatte er im Vorfeld nicht gerechnet. Immer mehr Menschen haben offensichtlich den Trend der Zeit erkannt und ergreifen nun selbst die Initiative und holen sich das Gesundheitswissen, mit dem sie selbst neue Wege in der eigenen Gesundheitsentwicklung beschreiten können. Falls Du noch nicht Experte für deine eigene Gesundheit bist und Du neue Inspirationen brauchst, um Deine aktuelle Situation zu verbessern, dann nutze heute diese Möglichkeit dazu. Denn wie sagte schon Oscar Wilde sehr treffend: „Gesundheit ist die erste Pflicht im Leben.“

 

So einfach funktioniert die Anmeldung:

1. Klicke auf den Link der Webseite des Veranstalters

2. Scrolle zu "Reserve your Spot" und trage dort Deinen Vornamen (Enter your First Name) Nachnamen (Enter your Last Name) und Deine Emailadresse ( Enter your Email Adress) ein

3. Klicke dann auf "Register for this Online-Seminar"

Fertig und angemeldet!

Du erhältst automatisch eine E-Mail mit den Zugangsdaten des Online-Seminars. Bewahre diese Mail gut auf und trage den Termin in Deinen Terminkalender ein!

Ansprechpartner/in: