Direkt zum Inhalt
x
Aktion Digitaltag am 19. Juni 2020

Die CLICKDOC Videosprechstunde für Patienten

CompuGroup Medical Mobile Services GmbH

Gesundheit
Beginn: 19. 06. 2020 00:00
Ende: 19. 06. 2020 00:00
Aktionsort:
bundesweit / online

Arzt finden – Termin buchen.

Wer kennt das nicht: Wenn man mal schnell einen Arzttermin braucht, bleibt einem nichts anderes übrig, als lange im Internet zu recherchieren und sich durch unzählige Arztwebsites zu kämpfen. CLICKDOC, ein Service der CompuGroup Medical, möchte dies ändern und vor allem für Dich vereinfachen.
Mit CLICKDOC findest Du bequem mit nur wenigen Klicks den richtigen Arzt in Deiner direkten Umgebung und kannst direkt einen Termin buchen oder sogar einen Wunschtermin anfragen – und das selbstverständlich zertifiziert sicher und absolut kostenlos.

Wie es geht? Ganz einfach!
Besuche dazu www.clickdoc.de. Im Suchfeld hast Du die Möglichkeit, nach einem ärztlichen Fachbereich oder direkt nach einen Arzt- oder Praxisnamen zu suchen.
Klicke dann auf den Button „Suchen“ – und schon ist der erste Schritt zu Deinem Arzttermin getan.
Der zweite Schritt ist die eigentliche Terminanfrage.

CLICKDOC bietet hier gleich mehrere Optionen an:
1. Direkttermin – Ärzte stellen selbst Termine ein, die für Dich buchbar sind. Du siehst in der detaillierten Profilansicht des Arztes / Behandlers freie Termine, aus denen Du aussuchen kannst.

2. Wunschtermin – Wir von CLICKDOC unterstützen Dich bei der Terminvereinbarung. Einfach Dein Zeitfenster im Online-Formular definieren – wir kümmern uns dann um den Rest und senden Dir eine Terminbestätigung per E-Mail zu.
-> Schau Dir hierzu unser kurzes Video an: www.youtube.com/watch?v=GoqeSerF23U

3. Videosprechstunde – Falls Dir der Weg zum Arzt zu weit oder zu beschwerlich sein sollte, können auch Videotermine über CLICKDOC angefragt und direkt nach Abstimmung mit dem Arzt durchgeführt werden.
-> Schau Dir hierzu unser kurzes Video an: https://www.youtube.com/watch?v=R0QcZN9JPL8

Deine Anmeldung auf CLICKDOC ist eine wichtige Sicherheitskomponente.
So können wir Dich an Deine Arzttermine erinnern und Du kannst sicher sein, dass Du keinen Termin verpasst.
Gerade bei lange im Voraus geplanten Terminen ist die Terminerinnerung ein überaus nützlicher Service.
Unter der Rubrik „Meine Termine“ kannst du außerdem selbstständig Termine verschieben oder absagen.
Du siehst, es gibt viele Möglichkeiten – und wir freuen uns, wenn Du CLICKDOC einfach mal ausprobierst. Wir haben uns zum Ziel gesetzt, Dein persönliches Gesundheitsmanagement zu verbessern, indem wir zeitaufwendige Prozesse sicher digitalisieren und für jeden vereinfachen.
CLICKDOC verhilft Dir mit einer einfachen und selbsterklärenden Benutzeroberfläche schnell zu Deinem Arzttermin – und das alles ohne Telefon und lästige Warteschleife. Übrigens kannst du auch ganz leicht für Deine Liebsten Arzttermine vereinbaren.

Ursula zeigt Dir in unserem Video, wie einfach eine Terminanfrage ist und wie eine Videosprechstunde über CLICKDOC funktioniert.
Klicke dazu auf den folgenden Link: https://www.youtube.com/watch?v=cuBGLEHyIks

Aber CLICKDOC kann noch mehr:
CLICKDOC bietet Dir außerdem den Einstieg in unser CGM LIFE- Universum.
Mit Deinem Account kannst Du auch weitere Innovationen der CompuGroup Medical nutzen, wie z. B.: CGM LIFE Patientenakte – die Steuerzentrale für Deine Gesundheitsdaten.
Für mehr Informationen klicke einfach hier: https://de.cgmlife.com/life-app/welcome

Bleib gesund!

Dein CLICKDOC-Team

CLICKDOC ist ein Service der CompuGroup Medical Mobile Services GmbH

Ansprechpartner/in:  

Oliver Löbnitz