Direkt zum Inhalt
x
Aktion Digitaltag am 19. Juni 2020

Video

FreizeitSport geht digital – Umfrage und Mitmachaktion für Münchnerinnen und Münchner

Landeshauptstadt München

Sport und Freizeit
Beginn: 19. 06. 2020 00:00
Ende: 19. 06. 2020 00:00
Aktionsort:
bundesweit / online

Sport zu treiben und in Bewegung zu kommen, soll für alle Münchnerinnen und Münchner möglichst einfach sein. Dafür gibt es den städtischen FreizeitSport, der künftig noch digitaler werden will.

Welcher Sportkurs findet wann und wo bei mir in der Nähe statt?

Das könnten Interessierte künftig nicht mehr nur unter sport-muenchen.de oder der Facebook-Seite erfahren. Auch eine kleine, aber feine App könnte eine Möglichkeit sein, das umfangreiche und vielfältige Programm des FreizeitSports zu verbreiten – Ticketkauf inklusive.

Wir laden ein zum großen Wunschkonzert: Was wünscht Ihr Euch:

Ein größeres Webangebot auf muenchen.de?
Oder auf den Social-Media-Kanälen wie Facebook, Twitter oder Instagram?
Oder doch lieber eine App?
Sagt uns, welche Informationen und Funktionen Ihr wichtig findet.

Am Digitaltag werden wir dazu ein Video auf unseren Youtube-Kanal hochladen und freuen uns dort auf Eure Kommentare. Und wenn Ihr mitsportelt. Natürlich auch außerhalb von München.

Gerne könnt Ihr auch auf unserer Facebookseite kommentieren
oder einfach eine Mail mit dem Betreff: FreizeitSport an digtaltag@muenchen.de senden.

Ansprechpartner/in:  

Kerstin Kitzmann