Direkt zum Inhalt
x
Aktion Digitaltag am 19. Juni 2020

Mit Künstlicher Intelligenz (KI) besser und nachhaltiger mobil sein - in der Stadt und auf dem Land

[ui!] Urban Mobility Innovations

Arbeit und Leben
Bildung und Wissenschaft
Gesellschaft und Umwelt
Gesundheit
Kultur und Medien
Politik und Verwaltung
Beginn: 19. 06. 2020 12:00
Ende: 19. 06. 2020 12:55
Aktionsort:
bundesweit / online

Manuel Görtz, Director Analytics Products der [ui!] Urban Mobility Innovations informiert über den Einsatz Künstlicher Intelligenz (KI) im Kontext von unterschiedlichen Projekten zum Thema Mobilität. Sie möchten komplett nachhaltig in die Berge auf einen Bauernhof in Urlaub fahren - kein Problem, hier gibt es bereits Ansätze, wie das in Zukunft ganz leicht ohne eigenes Auto möglich sein wird. Verkehrsoptimierung durch Analysen vom Verhalten von Verkehrsteilnehmern und weitere spannende Themen beschreibt Manuel Görtz in seinem Vortrag. Gerne steht er für weitere Fragen, Anregungen und Diskussionen im Anschluss gerne zur Verfügung.

Ansprechpartner/in:  

Manuel Görtz, info@ui.city