Direkt zum Inhalt
x
Aktion Digitaltag am 19. Juni 2020

Reiserecht zu Corona-Zeiten - Bildungs-Häppchen

Brandenburgischer Volkshochschulverband e.V.

Gesellschaft und Umwelt
Sicherheit
Beginn: 19. 06. 2020 10:30
Ende: 19. 06. 2020 11:00
Aktionsort:
bundesweit / online

Reiserecht zu Corona-Zeiten: Meine Rechte als Verbraucher*in - Der Urlaub steht quasi vor der Tür, aber eine gewisse Unsicherheit bleibt. Was ist zu beachten und welche Rechte habe ich, wenn doch mal nicht alles so läuft wie geplant? Vor diesem Hintergrund erhalten Sie von der Verbraucherzentrale nützliche Tipps und können "sich schlau machen". Wer möchte, kann über den Link unter www.vhs-brb.de jederzeit dazukommen - und auch jederzeit wieder gehen. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich. Appetit bekommen?

Teilnahme unter: https://www.vhs-brb.de/

Mehr Informationen zur vhs Brandenburg: 

Ansprechpartner/in: