Direkt zum Inhalt
x
Aktion Digitaltag am 19. Juni 2020

Video

Statt Papierkram und langwierigem Banktermin – digital unterstützt in Wertpapiere investieren

FinaSoft GmbH

Gesellschaft und Umwelt
Wirtschaft und Innovation
Beginn: 19. 06. 2020 10:00
Ende: 19. 06. 2020 12:00
Aktionsort:
bundesweit / online

Online-Banking für tägliche Bankgeschäfte kennen alle – doch digital unterstützte Beratung für Wertpapiere?
Insbesondere die Corona-Pandemie hat gezeigt wie wichtig Digitalisierung in allen Bereichen des täglichen Lebens ist – von der schnellen Kontaktaufnahme und persönliche Beratung über digitalen Medien bis hin zum Entfall des traditionellen Postwegs.
Die FinaSoft GmbH stellt in einem kurzen Video die digitale Wertpapierberatung vor – und zeigt, was heute schon für jeden von uns möglich ist.
Alle Teilnehmer haben die Möglichkeit Kontakt zu den erfahrenen FinaSoft-Experten aufzunehmen um sich eingehend über die bereits existierenden Digitalisierungsmöglichkeiten zu informieren.

Ansprechpartner/in:  

Jörg Franke, joerg.franke@finasoft.de, + 49 631 89 24 75 00