Direkt zum Inhalt
x
Aktion Digitaltag am 19. Juni 2020

Unter der Lupe: Digitalisierung im Unterricht

Volkshochschule Meppen gGmbH

Bildung und Wissenschaft
Kultur und Medien
Beginn: 19. 06. 2020 00:00
Ende: 19. 06. 2020 00:00
Aktionsort:
bundesweit / online

In diesem Video Interview zeigt uns Dr. Ralf Bielitza-Mimjähner seine Sicht auf Online-Seminar und Onlinekurs. "Digitalisierung im Unterricht bedeutet für mich die Verkürzung von Wegen. Zum einen können sich die Kursteilnehmenden die Materialien digital abholen – die andere Verkürzung sehe ich in den Kommunikationswegen: Es ist deutlich schneller und einfacher geworden", sagt der Dozent für Berufliche Bildung an der VHS Meppen.

Das Interview ist am Digitaltag abrufbar via Youtube: https://www.youtube.com/channel/UCTVwaYuzQM5mwlgE-tdJNOg/

Ansprechpartner/in: