

Smartphone-/ Tablet-Frühstück
Evangelische Arbeitsgemeinschaft Medien des Deutschen Evangelischen Frauenbundes, Landesverband Bayern e.V. - DigitalStandort vor Ort
Bei einem Frühstück finden Beratung und Gespräche rund um digitale Geräte, Themen und Anwendungen statt.
Dieses Format richtet sich an ältere Menschen mit Beratungsbedarf zu Smartphone / Tablet und den damit verbundenen Herausforderungen im Alltag. Bitte bringen Sie Ihr eigenes Gerät mit!
Kursleitung und Verantwortliche: Sabine Jörk, Kommunikationswissenschaftlerin und Medienpädagogin, Leiterin des Digital-Kompass-Standort München und Vorsitzende der Evangelischen Arbeitsgemeinschaft Medien des Deutschen Evangelischen Frauenbundes, Landesverband Bayern e.V.
Registrierung
Telefonisch unter 089 / 98105788, per Mail: bildung@def-bayern.de oder direkt auf der Homepage: www.def-bayern.de
Kontakt
Sabine Jörk
Webseite
Details der Aktion
Beginn 16.06.2023 | 10:00 Uhr
Ende 16.06.2023 | 12:00 Uhr
Format
Beratungsangebot
Ort
Vor Ort
Saal, Erdgeschoss
Kufsteiner Platz 1
81679München
Deutschland
Zielgruppe
Ältere Menschen
Für Anfänger geeignet
