

Online-Workshop: Digitalisierung und lebenslanges Lernen
Agentur für Arbeit - Berufsberatung im Erwerbsleben (Verbund Köln, Bergisch-Gladbach, Siegen)
„Welche Auswirkungen hat die Digitalisierung auf meine Erwerbstätigkeit“ und „Was bedeutet das für mich persönlich?" - Diesen und anderen Fragen werden wir im Online Workshop gemeinsam mit Ihnen auf den Grund gehen.
Big Data, Digitalisierung, Substituierbarkeit von Berufen, Arbeiten 4.0 und Megatrends. Diese Schlagwörter begegnen uns in den Medien nahezu täglich. Aber was bedeuten die Begriffe eigentlich? Und welche Auswirkungen hat die zunehmende Digitalisierung auf mein Berufsleben und meine berufliche Qualifikation?
Gemeinsam gehen wir den Themen in unserem Online-Workshop auf den Grund und unterstützen Sie bei Ihrer individuellen Bestandsaufnahme und der Planung von gezielten Weiterbildungsaktivitäten. Die Veranstaltung ist für Sie kostenfrei.
Bitte melden Sie sich vorab per E-Mail an: Koeln.381-Berufsberatung-im-Erwerbsleben@arbeitsagentur.de
Informationen zur Online-Teilnahme
Kontakt
Koeln.381-Berufsberatung-im-Erwerbsleben@arbeitsagentur.de
Details der Aktion
Beginn 16.06.2023 | 10:00 Uhr
Ende 16.06.2023 | 11:30 Uhr
Format
Seminar / Workshop
Ort
Online
Zielgruppe
Erwachsene
